Über mich

Miriam Keller

 

Ich bin Mutter einer 17-jährigen Tochter und wohne mit meinem Ehemann in Ettenhausen. Die Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Hund in der Natur. Dies war jedoch nicht immer möglich, denn mein Körper setzte mir immer wieder klare Grenzen und ich konnte über einen längeren Zeitraum nur mit starken Einschränkungen leben. Über 15 Jahre litt ich unter chronischen Schmerzen und wurde in dieser Zeit mit Mythen überschwemmt wie Rücken-Nacken-Schulter  oder Knieschmerzen etc. entstehen und behandelt werden sollten. Neben unzähligen Behandlungen und Therapien wie Chiropraktik, Injektionen, Schmerzmittel, Dorntherapie usw. wurde ich auch noch erfolglos an der Schulter operiert. Auf dem Höhepunkt meiner Leidensgeschichte war ich so verzweifelt und ratlos, dass ich den Glauben an alles verlor. Ich war gefordert und mit der Zeit aufgefordert nach innen zu schauen und die Spuren zu wechseln. Rückblickend haben alle Umwege mich auf meinen heutigen Weg geführt und mich zu dem gemacht, was ich heute bin. 

Neben dem HEB-Coaching  lasse ich auch das Wissen von Joe Dispenza in meine Arbeit einfliessen. Er hat etliche Aufsätze über die enge Beziehung zwischen der Chemie des Gehirns, Neurophysiologie und Biologie und über ihre Bedeutung für unsere Gesundheit verfasst. Er erklärt wie unser Gehirn sich weiterentwickelt, indem wir neue Fähigkeiten erwerben, uns mitten im Chaos konzentrieren lernen und sogar Körper und Seele heilen. Ich besuche regelmäßig seine Seminare und wende die Arbeit aktiv mit Erfolg an

Ein weiteres wertvolles Werkzeug welches ich in meinen Sitzungen einsetze ist MET-Klopftechnik nach Rainer Franke. Mit dieser Methode können emotional belastende Gefühle, Blockaden bis hin zu traumatischen Erlebnissen nachhaltig aufgelöst werden.

 

Die partnerschaftlich ablaufende Begleitung und Unterstützung von Menschen, bereitet mir viel Freude. Dich dabei zu unterstützen, dich selber besser zu verstehen und eigene Lösungswege zu finden ist spannend, da man schon häufig nach der ersten Sitzung Veränderungen feststellt. Mit Respekt und Achtung gegenüber der persönlichen Freiheit und Verantwortung eines Menschen, biete ich mit meinem Angebot einen neutralen Raum um mit meinen Klienten auf Augenhöhe an ihren Veränderungs- und Entwicklungsprozessen zu arbeiten.

 

Ausbildungen

  • MET-Coach, MET-Klopftechnik nach Franke
  • EFT-Klopfakupressur, Basiskurs AAMET
  • Bewusstseinsentwicklung,  Dr.Joe Dispenza
  • Matrix Energetics by Richard Bartlett
  • Dipl. Master HEB Coach PLC 
  • Dipl. HEB Coach Basic PLC
  • Pharmareferentin
  • Drogistin