Kommentare: 19
  • #19

    D.L (Montag, 27 März 2023 09:11)

    Danke liebe Miriam für den inspirierenden Workshop.
    Du hast den Kurs und die Meditationen mit so einer Ruhe durchgeführt.
    Ich bin wieder vermehrt am klopfen.
    Auch die Herzatmung tut mir sehr gut.
    Nochmals vielen Dank für die vielen Typs, die du uns mitgegeben hast!

  • #18

    c.s. (Montag, 21 November 2022 14:21)

    Liebe Miriam
    Dein Workshop 'Klopf dich frei' war wunderschön. Du konntest die Materie sehr vereinfacht weitergeben, so dass jemand der keine Klopferfahrung hat, ein gutes Verständnis dafür bekommen hat. Ich freue mich darauf mit den erhaltenen Unterlagen meine Klopfpraxis zu vertiefen. Ich durfte in deinem Workshop und mit deiner Anleitung etwas lösen, das ich bereits seit 5 Jahren probiere.
    Kann den Workshop jedem empfehlen der breit ist sich zu öffnen, such gehen zu lassen und sich einfach auf eine neue Erfahrung einzulassen.

  • #17

    Jan (Donnerstag, 17 November 2022 07:54)

    Liebe Miriam
    Schon bald ein halbes Jahr ist es her als ich dich zum ersten Mal Besuchen durfte. Du hast mir so viele nützliche Tools mitgegeben die ich in meinen Werkzeugkoffer packen durfte. Die Besuche bei dir waren stets sehr angenehm und dabei habe ich mich immer wohl gefühlt. Das Wissen, dass du auch in "Notfallsituationen" erreichbar warst, war auch sehr beruhigend. Ich bin sehr froh darüber, dass ich dich besuchen durfte und danke dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung.

  • #16

    Astrid (Freitag, 19 August 2022 11:46)

    Über mehrere Monate hast du mich begleite und mir step by step geholfen, zu mir selbst zu finden. Ich hab dank deinen einfachen Erklärungen, Aufstellungen und schön geführten Meditationen viel über Bewusstsein lernen dürfen und erkenne heute klar, warum ich damals nicht weitergekommen bin. Danke, dass du mir geholfen hast mich selbst zu reflektieren und zu verstehen, wie wir Menschen funktionieren. Nun fühle ich mich viel mehr in meiner Eigenverantwortung und kann mich schneller Ausgleichen und neu Ausrichten!
    Danke!

  • #15

    Gerda (Donnerstag, 25 November 2021 11:42)

    Liebe Miriam
    Wegen hartnäckigen Schmerzen in der seitlichen Oberschenkelmuskulatur und allgemeiner Energielosigkeit, gönnte ich mir eine tibetische Massage incl Chakrareinigung. Ich konnte mich dieser sehr angenehmen Behandlung voll hingeben. Die Folge: Habe mich nach der Behandlung sehr leicht gefühlt, konnte seit langem wieder durchschlafen (da schmerzfrei). Wunderbar�Danke Miriam❤️

  • #14

    Barbara (Sonntag, 02 Mai 2021 21:17)

    Liebe Miriam
    Die vier Meditations-Abende mit Dir, Deine verschiedenen vertieften Erläuterungen, Deine Meditationen und auch "Auffrischungen" für mich zu verschiedenen Themen, haben mir viel Freude bereitet.
    Die Meditationen mit Deiner sehr einfühlsamen Stimme, auch Deine sanfte Begleitung, haben sich für mich rundum gut angefühlt, sie waren wunderschön und echt wohltuend. Danke Dir herzlichst für diese wohltuenden Stunden, - auch per Zoom hast Du mit Deinen Themen mein Herz berührt.
    Herzlichst Barbara

  • #13

    Mariano (Sonntag, 01 November 2020 10:40)

    Liebe Miriam
    Danke für diesen wunderbaren Workshop. Durch deine Methode und Ausrichtung erfahre ich Heilung von den chronischen Schmerzen.
    Ich bin begeistert und freue mich mit diesem Wissen einen neuen Weg zu gehen.
    Herzlichst
    Mariano

  • #12

    Brigitte (Sonntag, 06 September 2020 20:27)

    Nach einem Sturz auf die Schulter musste ich ein MRI machen, was mir Platzangst auslöste. Ich kannte dies bis anhin nicht und fühle mich auch sonst als ein geerdeter, positiv denkender Mensch.
    Die Platzangst verfolgte mich zum Glück nicht ständig aber bei gewissen Situationen blockte es bei mir heftig; Lifte, unterirdische Räume, Tunnels ......
    Neugierig aber doch etwas skeptisch nahm ich am Klopfakupressur Seminar teil.
    Es war top! Ein toller Mix aus Theorie und Praxis! Miriam versteht es, mit ihrem Fachwissen kompetent, aber auch empathisch dein Thema motiviert anzugehen. Sie verhalf mir mit wenigen Tipps den Ausstieg zu finden und es hält an! Wunderbar!
    Danke Miriam! Auch Dir alles Gute!

  • #11

    GH (Dienstag, 31 März 2020 14:24)

    Der Workshop über die MET Klopfakupressur hat mich total begeistert. Mit einer einfachen Methode ist es möglich, emotionale Notfälle und schwierige Situationen im Alltag zu „klopfen“ und man merkt schnell, dass man einfach und schnell eine positive Veränderung der Gefühlslage erreichen kann.
    Ausserdem ist der Workshop sehr gut geleitet und in der guten Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl!

  • #10

    Claudia (Mittwoch, 09 Oktober 2019 20:23)

    Liebe Miriam
    Mit deinem Buchtipp "Befreit von Rückenschmerzen" begann meine Veränderung. Mit der Reise nach Island fand ich wieder zu mir selber und mit deinem Coaching bin ich wieder im Gleichgewicht. Danke! Deine Werkzeuge sind genial und du bist mit deiner warmherzigen und objektiven Art ein toller Coach und hast mir sehr geholfen. Die Klopftechnik holt mich in jeder Situation immer wieder runter und tut einfach gut. Gut zu wissen, dass du für mich da bist!
    Herzlichst
    Claudia

  • #9

    Karin (Sonntag, 01 September 2019 20:45)

    Liebe Miriam
    Nachdem ich intensiv mein Hab & Gut entrümpelt habe, verspürte ich das grosse Bedürfnis in meinem Inneren aufzuräumen. So kam es zu einem ersten Gespräch mit Dir und ich spürte sofort, dass ich in Dir die richtige Gesprächspartnerin gefunden habe. Ich konnte mich Dir ohne Mühe anvertrauen und genoss deine „neutrale“ Sichtweise auf meine Situation. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Kompetenz hast Du mich auf meinem Weg begleitet. Ich bin sehr glücklich über die überraschende Wendung in meinem Leben. Vielen herzlichen Dank. Bis bald einmal... Herzlichst, Karin

  • #8

    A.L (Donnerstag, 13 Juni 2019 13:53)

    Seit wir zusammen geklopft haben, ist das Verhältnis zu meiner Tochter tatsächlich viel entspannter und ich bin ruhiger. Auch das selber klopfen, wende ich in Stresssituationen an und es hilft mir enorm! Danke für deine Einführung zum Klopfen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • #7

    Nicole (Dienstag, 11 Dezember 2018 09:45)

    Liebe Miriam
    Ich habe meine Mitte verloren und bin durch das in Angst/Panik gerutscht. Dank Deiner Unterstützung habe ich jetzt einen vollen Werkzeugkoffer wenn meine Angst wieder kommt. Es geht mir heute wieder viel besser und ich finde wieder in meine Mitte zurück. Danke von Herzen.

  • #6

    Jimmy (Samstag, 05 Mai 2018 14:36)

    Miriam sei Dank. Ich hatte ein ein happiges 2017 mit einem schweren Rucksack und dank dir und unseren Sitzungen konnten wir jedes Thema schneller oder langsamer abarbeiten mit den für mich passenden Lösungen. Es war sehr interessant, da das einte oder andere auf einmal bewusster wurde und aus dem Nichtwissen auf das Wissen/Umsetzen übertragen konnte. Ja, ich bin nun definitiv da wo ich sein will, ich bin frei und lebe mein Leben. Du bist einfach eine liebevolle zweite Mutter;) Du bist ein Geschenk

  • #5

    I.B. (Samstag, 27 Januar 2018 15:15)

    Liebe Miriam
    Vielen Dank für Deine Unterstützung im Ablösungsprozess aus einer langjährigen Beziehung. Ich schätze Deine professionelle, liebevolle und trotzdem direkte Art und Weise der Arbeit mit mir. Du hast eine "Wundertüte" voll an hilfreichen Instrumenten, wie Aufstellung, Meditation, Visualisierungen und einfach "den Rücken stärken", die mir sehr weitergeholfen haben. Letztendlich haben wir auch viel gelacht über die ungewollten, aber schönen Lektionen, die das Leben mir geschenkt hat.

  • #4

    L.G (Dienstag, 24 Oktober 2017 19:56)

    Liebe Miriam
    Du hast mir geholfen meine Themen im beruflichen Bereich zu klären. Ich weiss nun wo ich mir selber im Weg gestanden bin und sich dieses Muster auch auf andere Bereiche auswirkten. Die Sitzungen mit dir waren spannend und ich hab viel über mich gelernt. Danke für deine positive Art und den Humor den wir immer wieder zuliessen ;)

  • #3

    T.K. (Mittwoch, 10 Mai 2017 20:14)

    Liebe Miriam
    Ich stand an einer wichtigen Lebenskreuzung und war mir unsicher, welchen Weg ich einschlagen sollte. Mit deiner Intuition, der zielorientierten, professionellen Arbeitsweise, hast du mich sehr schnell effizient unterstützt und meine vorhandenen Ressourcen und Fähigkeiten mobilisiert. Durch dein Coaching habe ich meinen persönlichen Lösungsweg gefunden; ich befinde mich nun auf der richtigen Strasse!
    Herzlichen Dank liebe Miriam für deine Hilfe! Alleine hätte ich es nie geschafft!

  • #2

    N.B. (Freitag, 21 April 2017 21:08)

    Liebe Miriam, vielen Dank für Deine Unterstützung . Ich habe jetzt ein entspannteres Verhältnis zu meinem Sohn und kann mich besser abgrenzen. Ich habe es auch geschafft nach 20Jahren mit dem Auto auf einer Autobahn zu fahren. Es war ein super Gefühl. Danke, ich bleibe dran und lerne weiter mich selbst zu Lieben wie ich bin.

  • #1

    K.M (Donnerstag, 20 April 2017 09:40)

    Liebe Miriam von Herzen ein riesiges Danke für deine wertvolle, professionelle Arbeit und Unterstützung auf meinem Weg zu mir :) Vielen Frauen geht es wohl wie mir; Mitte 50, die Kinder sind erwachsen, die Ehe vorbei und die Abänderung - Veränderung ist das Thema. Freiheit? Statt dessen Depression und Ängste. Im ersten Coaching wurde mir bewusst das ich nicht weiss was ich will, vergessen habe wer ich bin und in der Leere stehe. Bei jeder Sitzung habe ich mich mehr gefunden und gelernt meine Muster zu erkennen. Die Frage WO bin ich in meinem Leben, hat sich für mich beatwortet - ich bin in meinem Leben! Es hat erst angefangen und ich bin sehr froh, dass du liebe Miriam mich begleitest.