Workshops und Seminare

Auf Anfrage für interessierte Gruppen (4-10 Personen) organisiere ich auch gerne ein passendes Seminar!

Aktuelle Seminare 2020

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Lerne eine neue Denk- und Verhaltensweise kennen die dich auf den Pfad der Heilung bringt.

Leidest du an chronischen Rücken- und Gelenksschmerzen, Kopfschmerzen oder Migräne?

Warst du schon bei verschiedenen Ärzten und Therapeuten, aber niemand konnte dir helfen?

Zwischen deinem Geist und deinem Körper besteht eine direkte Verbindung. In diesem Workshop lernst du, welche emotionalen Blockaden sich hinter deinen körperlichen Symptomen verstecken können und wie du diese mittels Klopfakupressur auflösen kannst. Du lernst was eine Diagnose über deine Körper, in dir auslöst und wie du dich trotzdem wieder auf den Pfad der Heilung begeben kannst.

Lerne eine andere Sicht- und Verhaltensweise kennen, die deine Selbstheilung aktiviert und Körper, Geist und Seele wieder in Balance bringt.

Sonnatgs-Workshop 25.10.2020,  10.00 - ca.15.00

 

im moevingpeople, Bahnhofstr.11  in Eschlikon

Teilnehmerzahl: 4 - max.10

Preis: Fr. 80.00 inkl. Pausensnack und Unterlagen


Klopf dich frei!

Energetische Blockaden auflösen

Wenn Du ein einfaches, aber effizientes Werkzeug für den Alltag kennen lernen willst, um Dich in Stresssituationen, bei Ängsten und Sorgen selbst zu behandeln, bist Du herzlich eingeladen mehr darüber zu erfahren. Erfahre auch mehr darüber, wie Gedanken und Emotionen auf unseren Körper Einfluss haben und warum positives Denken allein nicht genügt.

 

Die Klopfakupressur (EFT, MET) bietet eine schnelle Hilfe zur Selbsthilfe, um sich von Ängsten und emotionalen Stressreaktionen zu befreien. Durch sanftes Beklopfen bestimmter Meridianpunkte werden energetische Blockaden aufgelöst und so der Energiefluss wiederhergestellt. Erfahre in diesem Workshop mehr über das Zusammenspiel Deiner Gedanken, Gefühle und dem Körper und was Deine Glaubenssätze und Überzeugungen mit Dir machen. Lerne, Dich in einfachen Stresssituationen selbst zu beklopfen.

 

Sonntag, 09. Februar 2020, 10.30 - 14.00 Uhr 

Ausgebucht!

Samstag, 09. Mai 2020, 11 - 14.30 Uhr

(wegen Corona mit 4 Teilnehmern ausgebucht)

 

Neues Datum folgt! Bei Interesse, bitte melden!

Im movingpeople Bahnhofstrasse 11, 8360 Eschlikon

Anzahl Teilnehmerzahl 4, max. 10 Teilnehmer/innen

Preis Fr. 80.00 inkl. Unterlagen und Pausensnack