Workshops und Seminare 2023

Alle Workshops und Seminare sind ohne Vorkenntnisse möglich!


Workshop

Heilungsblockaden auflösen

Sonntag, 26.02.2023

 

Lerne eine neue Denk- und Verhaltensweise kennen die dich auf den Pfad der Heilung bringt.

 

Leidest du an chronischen Rücken- und Gelenksschmerzen, Kopfschmerzen oder Migräne?

Warst du schon bei verschiedenen Ärzten und Therapeuten, aber niemand konnte dir helfen?

Wurde dir vielleicht sogar gesagt, du seist aus therapiert?

 

In diesem Workshop gebe ich mein ganzes Wissen meiner eigenen Selbstheilung weiter.

Zwischen deinem Geist und deinem Körper besteht eine direkte Verbindung.

Du lernst, welche emotionalen Blockaden sich hinter deinen körperlichen Symptomen verstecken können und wie du diese mittels Klopfakupressur auflösen kannst.

Du lernst was eine Diagnose über deine Körper, in dir auslöst und wie du dich trotzdem wieder auf den Pfad der Heilung begeben kannst.

Lerne eine andere Sicht- und Verhaltensweise kennen, die deine Selbstheilung aktiviert und Körper, Geist und Seele wieder in Balance bringt.

Wann

Sonntag 26.02.2023, 9.30 bis ca.13.30

Ort

Im schönen Studio von movingpeople, Bahnhofstrasse 11, 8360 Eschlikon

Anzahl Teilnehmer   

max. 8 Teilnehmer/innen                  

Preis 

Fr. 95.00 inkl. Unterlagen und Pausensnack

Anmeldung

Bitte bis spätestens 18.02.2023 bei Miriam Keller,  kellermiriam.os@gmail.com oder  Tel. 076 426 33 14

 

Klientenfeedback

Liebe Miriam
Danke für diesen wunderbaren Workshop. Durch deine Methode und Ausrichtung erfahre ich Heilung von den chronischen Schmerzen.
Ich bin begeistert und freue mich mit diesem Wissen einen neuen Weg zu gehen.
Herzlichst
Mariano


Höhenangst aktiv auflösen!

Wenn dich dieser Satz oder das Bild bereits nervös macht, deinen Herzschlag schneller werden lässt oder deine Hände feucht werden, dann bist du bei diesem Workshop genau richtig!

Möchtest du wieder mehr Lebensqualität und unbeschwert überall dabei sein können wo du angefangen hast Vermeidungsstrategien zu entwickeln?

Dann melde dich jetzt an und stelle dich deiner Angst, damit sie dich nicht mehr beherrschen kann.

 

Die Platzzahl ist auf max. 4 Teilnehmer beschränkt!

Datum: 19.03. oder 06.05.2023

Ort: Stählibuckturm, Waldegg 34a, 8512 Thundorf

Dauer: ca. 60 bis 90 Minuten

Ausgleich: 60 Franken


Workshop "Klopf dich frei"

Klopfakupressur und Bewusstseinsschulung

Sonntag, 23.April 2023, 9.30 Uhr bis ca. 13.00 Uhr

Die Klopfakupressur (EFT, MET) bietet eine schnelle Hilfe zur Selbsthilfe, um sich von Ängsten und emotionalen Stressreaktionen zu befreien. Durch sanftes Beklopfen bestimmter Meridianpunkte werden energetische Blockaden aufgelöst und so der Energiefluss wiederhergestellt. Erfahre in diesem Workshop mehr über das Zusammenspiel deiner Gedanken, Gefühle und dem Körper und was deine Glaubenssätze und Überzeugungen mit dir machen. Lerne, dich in einfachen Stresssituationen selbst zu beklopfen. 

 

Zielgruppe

Wenn du ein einfaches, aber effizientes Werkzeug für den Alltag kennenlernen willst, um dich in Stresssituationen, bei Ängsten und Sorgen selbst zu behandeln, bist du herzlich eingeladen mehr darüber zu erfahren. Melde dich jetzt an! Die Platzzahl ist beschränkt.

Ort

Im schönen Studio von movingpeople, Bahnhofstrasse 11, 8360 Eschlikon

Anzahl Teilnehmer   

max. 8 Teilnehmer/innen                  

Preis 

Fr. 90.00 inkl. Unterlagen und Pausensnack

Anmeldung

Bitte bis spätestens 15.4.2023  bei Miriam Keller,  kellermiriam.os@gmail.com oder  Tel. 076 426 33 14

 

Feedback einer Kursteilnehmerin:

Nach einem Sturz auf die Schulter musste ich ein MRI machen, was mir Platzangst auslöste. Ich kannte dies bis anhin nicht und fühle mich auch sonst als ein geerdeter, positiv denkender Mensch.

Die Platzangst verfolgte mich zum Glück nicht ständig aber bei gewissen Situationen blockte es bei mir heftig; Lifte, unterirdische Räume, Tunnels ......

Neugierig aber doch etwas skeptisch nahm ich am Klopfakupressur Seminar teil.

Es war top! Ein toller Mix aus Theorie und Praxis! Miriam versteht es, mit ihrem Fachwissen kompetent, aber auch empathisch dein Thema motiviert anzugehen. Sie verhalf mir mit wenigen Tipps den Ausstieg zu finden und es hält an! Wunderbar!

 

Danke Miriam! Auch Dir alles Gute!


Spiritueller Vitaparcours ab Mai bis  September 2023

Wir verbringen  ca. 1 Stunde in der Natur und schulen unsere Sinne, das Bewusstsein und unseren Körper. 

Zu einem ausgewählten Monatsthema, praktizieren wir sanfte  Körperübungen aber vor allem auch Achtsamkeits- und Bewusstseinsübungen.

Auch Klopfsequenzen oder andere kleine Rituale nutzen wir um Blockaden zu lösen, und unsere Schwingung zu erhöhen.

Die Verbindung zur Natur und zu dir selbst wird gestärkt, und dein Geist kommt zur Ruhe. Gönne dir eine Stunde, in der du dein Energiesystem so richtig auftanken kannst und du lernst, dein Bewusstsein auch im Alltag zu erhöhen.

Ort: Treffpunkt Region Aadorf (je nach Monatsthema verschieden) , 3- 6 Teilnehmer pro Datum

Daten: 1-2 mal pro Monatsthema,  du wählst im doodle-Kalender frei, wann du kommen möchtest.

               Dauerzwischen 60 bis 90 Minuten

Klicke den untenstehenden Monats-doodle-Link an und trage dich verbindlich an deinem Wunschdatum ein und nimm doch noch deine Freund/Freundin mit:

Energieausgleich: 25.00 Franken pro Person und Datum, vor Ort bar oder per TWINT zahlbar

Das bringst du mit: Turnschuhe und bequeme Kleidung in der du dich frei bewegen kannst.

Bei Fragen darfst du dich gerne jederzeit bei mir melden:

076 426 33 14 oder kellermiriam.os@gmail.com

DATEN FÜR 2023 FOLGEN BALD!