Das Gesetz der Anziehung findet immer statt

Jeder Gedanke den wir haben löst unmittelbar ein Gefühl und eine Emotion in uns aus. Wir haben durchschnittlich 60`000 Gedanken pro Tag und nur ein Bruchteil davon ist uns bewusst. Dabei sind 90% die Selben wie am Vortag! Somit bleiben wir oft unbewusst durch Gewohnheiten, Musterverhalten und Glaubenssätze im Hamsterrad oder unserer eigens kreierter Box gefangen und erleben wenig Neues.

Durch unser Denken, Fühlen und unsere Erwartungen, kreieren wir konstant unsere eigene Realität, egal ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht!

Die Erfahrungen, Umstände und Bedingungen welche wir in der physischen Welt erleben, sind somit eine Art "Feedback" aus unserem Seinszustand.

Also so wie wir über uns und das Leben denken und fühlen. So siehst du dein Leben und die Welt durch deine eigene Brille, welche wie ein Spiegel deiner inneren Welt ist.

 

Wenn es einem nun gelingt, sich den Gedanken, Glaubenssätzen und Gefühlen bewusst zu werden, kann man damit beginnen diese zu verändern und so sein Leben positiv zu beeinflussen.

Das ändern des Seinszustands also der Gefühle,Gedanken, Glaubenssysteme und Erwartungen, ändert somit automatisch die äußeren Verhältnisse. Neue Möglichkeiten finden dich und du fängst an dein Leben bewusst zu kreieren. 

Das ist nun alles so einfach gesagt und nur über den analytischen Verstand sehr schwer erreichbar. Wen ich mir im Kopf sage, "Ich bin erfolgreich" aber innerlich fühle ich mich als Versager und bin es mir nicht wert Erfolg zu haben, dann ist es sehr schwierig in den Erfolg zu kommen! Das ist der Grund warum das Gesetz der Anziehung bei so vielen Menschen nicht funktioniert!

Das positive Denken oder auch Affirmationen machen erst Sinn, wenn alle negativen Gefühle in Bezug auf ein Thema aufgelöst sind. Wenn die Energie, also deine Gefühle und Emotionen die du auf einer tieferen Ebene hast, nicht mit deinen Wünschen und Zielen im Einklang sind, funktioniert, das Gesetzt der Anziehung nur sehr harzig oder gar nicht. Kopf und Herz sind nicht aufeinander abgestimmt.

Oft sind gedankliche Formen von Mangel, Angst, Wut oder Zweifel im Unterbewusstsein, die ihr Unwesen treiben. 

Klopfen und Meditation bieten hier eine gute Möglichkeit diese Emotionen zu erkennen und in positive Emotionen zu transformieren. Lerne das Gesetz der Anziehung richtig zu nutzen und wende deinen Blick von außen nach innen.